Museum - Merchandise

An Fanartikeln zu Sonic gibt es so einiges: Plüschfiguren, Spielzeug, T-Shirts, Musik, Comics und noch vieles mehr...
In dieser Galerie findet ihr daher eine kleine Auswahl von bekannten und weniger bekannten Merchandiseartikeln zu Sonic und seinen Freunden.

 

 

Plüschfiguren

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Plüschfiguren von Sonic und seinen Freunden.
Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Die Stofftiere eurer Helden zum knuddeln und lieb haben.
 

Spielzeug

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Spielzeug, welches in den anderen Kategorien nicht schon erwähnt wird. Dazu gehören Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, elektronisches Spielzeug, Puzzles usw.
 

Figuren & Statuen

 

Hier findet ihr einige Figuren und Statuen von Sonic und Co. Wohlgemerkt Figuren und Statuen, also keine mit denen man spielt, sondern die einfach nur zum in die Vitrine stellen und schön aussehen da sind. Also eher für Sammler und nicht für Kleinkinder.
 

Actionfiguren

 

Hier findet ihr einige Actionfiguren von Sonic, seinen Freunden und Gegnern. Sie besitzen bewegliche Arme, Beine oder sonstige Körperteile und haben hin und wieder auch Zubehör dabei. Diese sind zum spielen gedacht, obwohl viele Leute die auch einfach nur sammeln.
 

Comics & Bücher

 

Hier findet ihr ein paar Sonic Comics und Bücher. Leider konnten sich die deutschen Sonic-Comcs nie lange halten und verschwanden nach einigen wenigen Ausgaben wieder.
 

Filme & Zeichentrickserien

 

Hier findet ihr die Filme und Zeichentrickserien von Sonic, die im Kino liefen oder im TV ausgestrahlt und später auf Videokassette, DVD oder Blu-Ray herausgebracht wurden.
 

Hier findet ihr einige Kleidungsstücke und Textilien mit Sonic und seinen Freunden drauf. Wie zum Beispiel: Jacken, T-Shirts, Unterwäsche, Mützen und so weiter.
 

Kleindung & Textilien

 

Sticker & Alben

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Sonic Stickern und dazu, sofern es sie gab, auch die Stickeralben.
 

Pins & Buttons

 

Hier findet ihr ein paar Pins und Buttons von Sonic, also Anstecknadeln für Hemd, Jacke, Mütze, Rucksack und so weiter.
 

Anhänger

 

Hier gibt es eine kleine Auswahl an Schlüsselanhängern, Schlüsselbändern, Handyanhängern und sonstigen Anhängseln von Sonic und Co zu sehen.
 

Gamesoundtracks

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Soundtracks zu den Sonicspielen. Leider gibt es in Deutschland keine dieser Soundtracks, aber in Japan sollte man fündig werden.
 

Musik zu Sonic

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Musik über Sonic. Allerdings ist das keine Musik die aus den Spielen stammt.
 

Musik mit Sonic als Werbeträger

 

Hier findet ihr einige Musik-CDs mit Sonic auf der Hülle oder im Namen, allerdings ist bei diesen CDs Sonic nur als Werbeträger drauf. Soll wohl mehr zum Kauf animieren. Es ist also keine Sonic-Musik darauf, sondern normale Chart-Musik von ganz normalen Künstlern.
 

Hörspiele

 

Hier findet ihr ein paar Sonic Hörspiele. Also kurze, kindgerechte, gesprochene Geschichten mit Sonic.
 

Gamingzubehör

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Gamingzubehör, eben Zubehör für eure Konsolen und Handhelds auf dem Sonic oder seine Freunde abgebildet sind. Aber auch Mousepads oder Handycover findet ihr hier.
 

McDonald´s & Burger King Spielzeug

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Spielsachen, die man bei den Fastfoodketten McDonald´s und Burger King zu den Kindermenüs Juniortüte/Happy Meal und Kids Club beilegte. 
 

Schul- & Schreibzeug

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Schulzeug und Schreibutensilien mit Sonic. Damit macht die Schule gleich noch mal so viel Spaß.
 

Taschen

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Sonic Taschen, Rucksäcken, Beuteln und Tüten.
 

Geschirr

 

Hier findet ihr einige Geschirrartikel, wie Tassen, Teller oder Schüsseln.
Auch Trinkgläser sind hier zu finden.
 

Lebensmittel & Hygieneartikel

 

Hier findet ihr einige wenige Lebensmittel und Hygieneartikel mit Sonic. Leider kann man die meisten Artikel nicht in ihrem ursprünglichen Zustand sammeln, da Lebensmittel verderben.
Aber immerhin kann man von einigen die Verpackung aufheben.
 

Aufsteller & Promotionartikel

 

Hier findet ihr einige Magazinbeilagen, also kleine Gimmicks oder Spielzeuge die bei Kindermagazinen wie zum Beispiel Game Master beilagen. Allerdings findet ihr hier keine Poster.
 

Magazinbeilagen

 

Hier haben wir eine kleine Auswahl an Aufstellern, Postern und anderen Promotionartikeln die in den Läden oder Kinos die Spiele oder Filme beworben haben.
 

Sammelbares

 

Sammeln kann man ja vieles, hier geht es aber erstmal nur um die klassischen Sammelgebiete wie Briefmarken, Münzen, Telefonkarten und Kronkorken.
Pins, Sticker oder Comics haben etwas weiter oben schon ihre eigene Kategorie bekommen.
 

Sonstiges

 

Hier findet ihr alles andere was sonst nicht in die anderen Kategorien hinein passte, aber zu wenig ist um eine neue Kategorie aufzumachen.
 

Partnerseiten

2004 - 2024 Sonicfans.de
Impressum

Games

Museum

TV & Film

Community

 

Gastauftritte / Cameos

Sonic Team Games

Sonicfans.de verwendet keine Cookies.